FROSAL Bollerwagen Loki faltbar Transportwagen klappbar schwarz-blau Kinder

149,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: FR-30.01
Produktinformationen "FROSAL Bollerwagen Loki faltbar Transportwagen klappbar schwarz-blau Kinder"

Ob für ausgedehnte Spaziergänge, große Ausflüge oder Reisen – der Bollerwagen Loki ist der ideale Begleiter. Er bietet ausreichend Platz für bis zu zwei Kinder oder viel Gepäck. Zusätzlich steht eine XXL-Tasche am Heck zur Verfügung, die separat abnehmbar und zusammenfaltbar ist. Kleinere Gegenstände lassen sich bequem in weiteren Taschen an der Verkleidung des Bollerwagens verstauen.

Selbst bei schwererem Gepäck ist Loki bestens gerüstet, da er eine Zuladung von bis zu 80 kg tragen kann, obwohl sein Eigengewicht nur etwa 16 kg beträgt.

Trotz seiner Geräumigkeit gestaltet sich der Transport mühelos, da der Bollerwagen schnell und unkompliziert zusammenklappbar ist. So lässt er sich problemlos überallhin mitnehmen und zuhause platzsparend lagern, wenn er gerade nicht gebraucht wird.

Der Bollerwagen Loki zeichnet sich zudem durch sein leicht abnehmbares Sonnenverdeck aus, das die Insassen und das Gepäck vor unterschiedlichsten Wetterbedingungen schützt – sei es Sonnenschein, Schnee oder Regen.

Für höchste Sicherheit sorgen nicht nur Feststellbremsen an den Vorderrädern, sondern auch eine Zentralbremse an den Hinterrädern. Zusätzlich sind zwei Drei-Punkt-Sicherheitsgurte im Bollerwagen angebracht, um die kleinen Mitfahrer optimal zu schützen.

Besonders hervorzuheben ist der Bollerwagen Loki durch seinen zusätzlichen Schiebegriff am Heck, neben der Zugstange am vorderen Teil des Wagens. Beide Griffe sind individuell in der Höhe verstellbar und gut gepolstert, für ein angenehmes Handling des Bollerwagens.

Die zu 360 Grad beweglichen Vorderräder erleichtern das Steuern und ermöglichen eine flüssige Bewegung des Wagens. Zudem bieten sie durch ihre Pannensicherheit aus PVC die Möglichkeit für Geländeausflüge, ohne das Risiko eines Reifenschadens.

Selbst wenn der Bollerwagen auf solchen Touren verschmutzen sollte, ist das kein Problem. Die Verkleidung besteht aus hochwertigem 600D Oxford Nylon und lässt sich leicht von Schmutz befreien. Bei hartnäckigeren Verschmutzungen kann die Verkleidung durch einfache Druckknöpfe vom Gestänge entfernt und gewaschen werden.


Technische Daten und Details:
- 122x56x92 cm (LxBxH)
- Innenmaße: 80x45 cm
- Zusammengeklappt: 90x55x30 cm (HxBxL)
- Zuladung: 80 kg
- Eigengewicht: 16 kg
- PVC-Reifen sind pannensicher sowie kugelgelagert (20 cm Durchmesser/5 cm Breite)
- Vorderreifen mit Feststellbremsen
- Hinterreifen mit Zentralbremse
- Transporttasche zum einfachen Transport
- Sonnendach (auch abnehmbar)
- Griff zum Schieben des Bollerwagens (Höhe individuell verstellbar)
- Zugstange klappbar und individuell in der Höhe zu verstellen
- Material: 600D Oxford Nylon
- Waschbare Verkleidung (abnehmbar durch Druckknöpfe)
- Große Reißverschlusstasche am Heck (separat zusammenfaltbar)
- Zwei kleinere Taschen an der Verkleidung des Bollerwagens
- Zwei Drei-Punkt-Sicherheitsgurte im inneren des Bollerwagens
- Rahmen gefertigt aus Stahl

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.